StartseiteInformationen über CORPORATE NEWPortfolioKontakt
Startseite
Corporate DesignsWebsitesPrintmedienGeschäftsberichte  
 
Petras Beauty-Stübchen

Wenig Hightech, viel Emotion.

So lautet das Leitmotiv des Berliner Kosmetikstudios, das seinen Fokus auf Kundennähe, Erholung und viel Emotion setzt. CORPORATE NEW übernahm die Namensentwicklung, die Gestaltung des Corporate Designs und die Konzeption einer klaren Angebotslinie.

Die differenzierende Kommunikation der fünf verschiedenen Zielgruppen wird durch eine stringente Farb- und Bildsprache gewährleistet. Die Bedürfnisse der potenziellen Kunden werden mit diversen Anzeigenmotiven gezielt geweckt, die Stärkung der Kundenbindung wird durch verschiedene Marketingmaßnahmen erreicht.

Und alles mit wenig Hightech und viel Emotion.

Anzeigenmotiv „Frühling“

Anzeigenmotiv „Jugendweihe/Abiball“

Anzeigenmotiv „Muttertagsgeschenk“

Eigene Farbe und Bildsprache
je Zielgruppe =
1. komplettes Angebot
2. Frauen -40
3. Frauen 40+
4. Jugendliche
5. Männer

Flyer-Details unter Printmedien

Visitenkarten, Geschenkgutschein

zurück  
CORPORATE NEW . Rotraudstraße 25a . 12683 Berlin . 030 / 671 20 571